Skip to main content
Vom Support beantwortet

Landarztpraxis - Team Sonnenhof nur ab Folge 36 verfügbar

• September 2, 2026
  • 4 Kommentare
  • 12 Ansichten

• Einsteiger*in

Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof ist nur noch ab Folge 36 verfügbar. Alle vorherigen Folgen sind nicht mehr vorhanden. 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@BMO, vielen Dank für deine Nachricht! 😊 Hier ist der Link zu unserer Mediathek für „Die Landarztpraxis – Team Sonnenhof“. ✨ Bitte prüfe doch einmal über diesen Link, ob dir die Folgen dort nun korrekt angezeigt werden. Gib uns bitte kurz Bescheid, ob es darüber bei dir klappt! 🔍😊 Beste Grüße, Hasan

4 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • September 2, 2026

Hey ​@BMO, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Wir haben dein Anliegen bezüglich „Die Landarztpraxis – Team Sonnenhof“ geprüft. Dabei konnten wir feststellen, dass auch die Folgen vor der 36. Episode weiterhin für dich verfügbar sind. Schau am besten noch einmal in der Mediathek nach, dort solltest du sie wieder finden können. 🔍✨ Solltest du dennoch Schwierigkeiten haben, die Folgen zu sehen, gib uns bitte kurz Bescheid, damit wir uns das genauer anschauen können. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Streamen! 📺😊 Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Einsteiger*in
  • September 2, 2026

Ich habe die Mediathek geprüft. Auch dort ist für mich nur ab Folge 36 verfügbar. 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 2, 2026

Hey ​@BMO, vielen Dank für deine Nachricht! 😊 Hier ist der Link zu unserer Mediathek für „Die Landarztpraxis – Team Sonnenhof“. ✨ Bitte prüfe doch einmal über diesen Link, ob dir die Folgen dort nun korrekt angezeigt werden. Gib uns bitte kurz Bescheid, ob es darüber bei dir klappt! 🔍😊 Beste Grüße, Hasan

• Autor
  • Einsteiger*in
  • September 2, 2026

Auch mit dem Link kann ich nur ab Folge 36 sehen. Die Folgen 1-35 fehlen!!!!!!