Skip to main content
Vom Support beantwortet

Film bei Joyn von einen auf den anderen Tag mit Ads Warum??

Hallo

Ich habe ein Joyn+ Abo 

Und folgendes Problem gestern Nacht habe ich geschaur was es neues gibt und da hatte der Film “Ferris macht blau” plötzlich das Kästchen und die Kennzeichnung “mit Ads”    Mal ganz ehrlich und offen Da kommt man sich doch betrogen und bestohlen vor Ich habe den Film in meiner Merkliste gespeichert und plötzlich das. Und ohne Vorwarnung Wenn da steht nur noch ne gewisse Zeit online. OK dann weiß man das, daß es bald weg ist Aber das mit der Werbung ist mies!! ZUmal ich für Joyn+ extra bezahle um Werbung zu vermeiden

Was ist das?

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Blacky3105 🤗 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du verärgert bist. Gerne kannst du in folgendem FAQ-Artikel nachlesen, wieso bei manchen Inhalten Werbung trotz Joyn+ Abo zu sehen ist. 

🙂 Liebe Grüße, Nicole 

3 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • May 22, 2026

Hey ​@Blacky3105 🤗 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du verärgert bist. Gerne kannst du in folgendem FAQ-Artikel nachlesen, wieso bei manchen Inhalten Werbung trotz Joyn+ Abo zu sehen ist. 

🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • May 22, 2026

Hi ​@Nicole.M 

Das ist ja “schön und gut” was da steht  Auch alles verständlich. Aber es erklärt eben nur daß es auch bei Joyn+ Inhalte mit Werbung gibt. die mit diesem “Kästchen im Titelbild gekennzeichnet sind. Ist auch nicht schlimm Kann man selbst entscheiden ob man das will und “braucht” oder nicht Aber was absolut mies ist, das ist, daß ein Film die ganze Zeit “normal” und ohne Werbung drin ist und dder wird plötzlich und ohne Vorwarnung geändert auf “mit Werbung”   Und da haben die schon Recht die da schreiben lohnt sich nicht und man bekommt nicht das bezahlte  Zumindest in vielen Foren steht das so Selbst Prime macht das nicht mehr über nacht “nur noch mit Werbung verfügbar” Also da zahlt man für etwas und bekommt das nicht 

Liebe Grüße

Blaz(das ist ein kroatischer Vorname 😉)

LeonImr
  • May 23, 2026

Hallo ​@Blacky3105, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😁 Wir haben dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. 😀 Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns hier bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Leon 😊