Bei Serien und auch einzelnen Serienfolgen gibt es eine “Warnung”, 7 Tage bevor sie aus der Mediathek entfernt werden wird man darauf hingewiesen. 7 Tage, das ist nicht gerade lang, eine schon frühere Ankündigung des baldigen Verschwindens wäre gut. Aber immerhin, es gibt so eine Ankündigung. - Bei Filmen aber gibt es keine solche Ankündigung. Als Nutzer von joyn kommt das bei mir so an, dass ich einen interessanten Film finde, ihn einige Zeit lang immer wieder in der Mediathek sehe, aber urplötzlich, wenn ich Zeit habe ihn anzusehen, ist der Film nicht mehr da, joyn sagt mir also “ätsch, du hast zu lange gezögert” - ich glaube nicht, dass es Eure Absicht ist, bei den joyn-Nutzern so einen Frust hervorzurufen - ist es möglich, auch bei Filmen auf das baldige “Ablaufdatum” hinzuweisen?
Vom Support beantwortet
Verbleibdauer bei Filmen
Derzeit beste Antwort von HasanD
Hey
Liebe Grüße, Hasan
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Noch kein Konto? Konto erstellen
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.