Skip to main content
Vom Support beantwortet

Woran liegt es, dass die Suche keine Serien anzeigt?

Woran liegt es, dass die Suche keine Serien anzeigt? Wenn ich nach "Detektiv Conan" suche, wird mir die Serie nicht angezeigt. Ist das ein bekannter Fehler?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@jolika, vielen Dank für deine Nachricht. 😊 Schön, dass die Serie nun wieder in der Suche auftaucht. 🤗 Da wir unsere Inhalte stetig aktualisieren, kann es sein, dass wir aufgrund von lizenzrechtlichen Gründen Inhalte anpassen, verschieben oder auch mal entfernen müssen. Schöne Grüße, Hasan

4 Kommentare

Nicole.M
  • June 19, 2026

Hey ​@jolika 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Normalerweise sollte die Serie angezeigt werden, wenn du den Inhalt in der Suchleiste eingibst. Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 😊 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Neuling
  • June 20, 2026

@Nicole.M Ich hatte es bereits auf mehreren Android-Geräten getestet. Deshalb habe ich die Frage hier eingestellt, ich halte es für einen Systemfehler. Oder geht es etwa bei dir?

LeonImr
  • June 20, 2026

Hallo ​@jolika, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😁 Es tut uns leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt. 😔 Bitte teile uns ergänzend noch mit, ob alle Sendungen betroffen sind oder nur bestimmte Inhalte. Sobald uns diese Information vorliegt, können wir dein Anliegen für dich prüfen. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Neuling
  • June 20, 2026

Aha, jetzt wird mir die Serie in der Suche wieder angezeigt. Gestern war dann nur eine Doku mit Aoyama zu sehen. Da sie heute weg ist, gehe ich davon aus, dass ihr was mit der Datenbank gemacht habt. 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • June 21, 2026

Hey ​@jolika, vielen Dank für deine Nachricht. 😊 Schön, dass die Serie nun wieder in der Suche auftaucht. 🤗 Da wir unsere Inhalte stetig aktualisieren, kann es sein, dass wir aufgrund von lizenzrechtlichen Gründen Inhalte anpassen, verschieben oder auch mal entfernen müssen. Schöne Grüße, Hasan