Skip to main content
Vom Support beantwortet

gutscheincode

Gutscheincode für Discovery+ funktioniert nicht, es wird nach Eingabe des Codes, es ist etwas schief gelaufen, angezeigt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Danke 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Michael 12 💜-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit dem discovery+ Gutschein kommt. 😞Ich habe die hier verwendete E-Mail-Adresse geprüft und konnte kein PLUS+ Abo unter dieser feststellen. Bitte beachte, dass du bei der Anmeldung die gleiche E-Mail-Adresse nutzt unter der du auch das PLUS+ Abo gebucht hast. Sollte dein PLUS+ Abo bereits beendet sein, ist auch der Gutschein nicht mehr gültig. Weitere wichtige Infos zum discovery+ Gutschein findest du in unserem FAQ-Artikel: 

Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

7 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 130 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 28. März 2025

Moin ​@Michael 12 💜-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit dem discovery+ Gutschein kommt. 😞Ich habe die hier verwendete E-Mail-Adresse geprüft und konnte kein PLUS+ Abo unter dieser feststellen. Bitte beachte, dass du bei der Anmeldung die gleiche E-Mail-Adresse nutzt unter der du auch das PLUS+ Abo gebucht hast. Sollte dein PLUS+ Abo bereits beendet sein, ist auch der Gutschein nicht mehr gültig. Weitere wichtige Infos zum discovery+ Gutschein findest du in unserem FAQ-Artikel: 

Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 28. März 2025

[aufgrund Datenschutz gelöscht]

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 28. März 2025

Kann alle plus Inhalte sehen ....siehe Account oberer Screenshot 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 130 Kommentare
  • 28. März 2025

Hey ​@Michael 12 vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe deinen Screenshot einmal gelöscht, da dieser Daten enthält die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Ich habe die in deinem Screenshot angezeigte E-Mail-Adresse geprüft und konnte kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal ob es sich bei deinem Account um einen von Joyn Deutschland, Joyn Österreich oder Joyn Schweiz handelt. Sollte es sich um einen PLUS+ Abo bei Joyn Deutschland handeln, gib uns bitte einmal kurz bescheid, dann leiten wir dein Anliegen an unsere Expert*innen zur Prüfung weiter. Sollte es sich um ein Abo bei Joyn Österreich bzw. Schweiz handeln, wende dich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter https://community.joyn.at bzw. https://community.joyn.ch.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 28. März 2025

Joyn Plus Abo Deutschland 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 28. März 2025

Zahlung läuft über Google Play Store bzw über Telefonanbieter 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 130 Kommentare
  • 28. März 2025

@Michael 12 danke für deine Rückmeldung. Wie im früheren Post erwähnt, leite ich dein Anliegen an unsere Expert*innen zur Prüfung weiter. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir hier eine kurze Info.
Beste Grüße, Sven 

Kommentar hinzufügen