Skip to main content
Vom Support beantwortet

Richtige Aussprache

• August 14, 2026
  • 1 Kommentar
  • 3 Ansichten

Guten Tag, 

wie kann man dem Nachrichtenmoderator, Herrn Norbert Anwander, eine Information zukommen lassen?

Er moderiert die Sendung Newstime am Nachmittag zwischen den beiden Folgen von "Bull". Leider hat ihm offensichtlich niemand seiner Kollegen mitgeteilt, dass man "Bull" sagt, im Deutschen und auch im englischen Original, und nicht "Ball".

Falls ein Leser dieser Frage die Möglichkeit hat, die Info weiterzugeben, wäre ich sehr dankbar. 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@E C, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Vielen Dank für deine Rückmeldung und den Hinweis! 💡 Dazu haben wir aber leider keine Informationen und auch keine direkte Möglichkeit, solche Anmerkungen weiterzuleiten. 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 15, 2026

Hey ​@E C, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Vielen Dank für deine Rückmeldung und den Hinweis! 💡 Dazu haben wir aber leider keine Informationen und auch keine direkte Möglichkeit, solche Anmerkungen weiterzuleiten. 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan