Skip to main content
Vom Support beantwortet

9-1-1 Notruf LA Staffel 8 auf Joyn Free

• August 24, 2026
  • 4 Kommentare
  • 62 Ansichten

Hallo, von 9-1-1 Notruf LA wird die 8. Staffel ab Samstag auf Kabel 1 endlich im Free TV laufen. Wird sie dann auch auf Joyn frei zu sehen sein? 

Danke + Gruß

Sunny 

Derzeit beste Antwort von gabi65

von 9-1-1 Notruf LA wird die 8. Staffel ab Samstag auf Kabel 1 endlich im Free TV laufen. Wird sie dann auch auf Joyn frei zu sehen sein? 

Seit Samstag (nach jeweiliger Ausstrahlung) sind die ersten beiden Folgen auf Joyn verfügbar.

Vermutlich muß man die Folgen wieder relativ zeitnah anschauen, da die Verfügbarkeit, zumindest in der Vergangenheit, relativ kurz war. Ich glaube, es waren aus lizenzrechtlichen Gründen nur fünf Folgen.

Grüße
gabi

4 Kommentare

Nicole.M
  • August 24, 2026

Hey ​@sunnylopes 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dich Informieren. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

gabi65
Senior Talent
  • Senior Talent
  • Derzeit beste Antwort
  • August 31, 2026

von 9-1-1 Notruf LA wird die 8. Staffel ab Samstag auf Kabel 1 endlich im Free TV laufen. Wird sie dann auch auf Joyn frei zu sehen sein? 

Seit Samstag (nach jeweiliger Ausstrahlung) sind die ersten beiden Folgen auf Joyn verfügbar.

Vermutlich muß man die Folgen wieder relativ zeitnah anschauen, da die Verfügbarkeit, zumindest in der Vergangenheit, relativ kurz war. Ich glaube, es waren aus lizenzrechtlichen Gründen nur fünf Folgen.

Grüße
gabi

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • August 31, 2026

Hey @gabi, vielen Dank für deinen Hinweis! 😊 Schaut also am besten regelmäßig rein, damit ihr nichts verpasst! 📺✨ Beste Grüße, Hasan👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • August 31, 2026

@gabi65  Danke dir! Ich habe es inzwischen auch entdeckt und gestern direkt beide Folgen gesehen 🐝✈ da ich auch vermute, dass die wahrscheinlich nach einer Woche wieder rausgenommen werden… Aber trotzdem danke für den Hinweis, dann können ihn auch andere sehen, die danach suchen! 

@HasanD : sehr schade, dass man wieder mal selbst suchen oder auf Antworten von Community Mitgliedern warten muss. Wenn man überhaupt eine Antwort bekommt. Habe gerade gesehen, dass meine FBI Frage unbeantwortet geblieben ist, einer anderen Person aber zu der gleichen Frage geantwortet wurde. Und ich weiß dass ich mindestens noch eine weitere Anfrage hatte zu Elsbeth (schon was länger her), die ist aber nicht mehr zu finden. Anfragen werden also gelöscht? Alles sehr merkwürdig hier…