Skip to main content
Frage

auf streife die neuen einsetze folgen fehlen

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3
ES Fehlen 62,61,59,56
  1. habe ich gefragt tob es weiter geht da hat man gelogen , und 2. sind Neue da aber der Intervall in dem sie kommen ist unzulässig, bitte jede Woche neu, den so wird es Auch ausgestrahlt, ihr wart früher besser…  es ist schade das man als Streamer so hinterher hingt und das D Fernsehen einen eins vormacht, dabei sollten Streaming dienste doch mehr umfang und Freiheit bilden, und für mich hat es noch nicht mal  was mit online fernsehen zu tun wie man sich ja bezeichnend, also wenn da das alte fernsehen besser ist da man hier immer unvollständig und zu ungenauen willkürlichen zeit punkten folgen und staffeln hochlädt, dann bleibt man doch lieber beim analogen Fernsehen. 

Nur da man weiß das selbst wenn man bei Digitales fernsehen bleibt das man diese Qualli die nicht exe stiert so nicht halten kann. muss  besser werden und man sollte als “Kunde” nicht mehr so in die Pflicht genommen werden, den grundsätzlich verschwinden so Fehler nicht wenn andere sie euch nicht Melden,

( es ist nicht unsere Aufgabe, und Geld bekommt man dafür auch nicht, oder eine Gutschrift, das ist teilweise rechtswidrig man kann sich ja mal als Pro7 erkenntlich zeigen, und gesetzlich muss es einen Ausgleich geben wenn an keine Arbeitsvertrag bei euch als Content Moderator hat aber andauernt die selben fehler meldedt.)

Obwohl ihr Mitarbeiter dafür habt, die das entfernen sollen bevor man es sieht… da kann man ja mal über Mitternacht mal drüber gehen und während andere schlaffen in der Nachsicht Fehler beheben und Content ihre Vollständigkeit überprüfen, dumm genug das ich e euch so schildern muss. 

Ihr habt eine Ausbildung und das Geld für Ressourcen ich merke aber nicht viel davon. den das ich wegen so was einen Beitrag immer mache stört mich sehr, würde lieber einen machen wenn mal wirklich ein größer Fehler ist, und nicht immer seit 2 Jahren, wegen 10 verschiedenen Katalogen die unvollständig oder falsch beschriftet sind, ( folgen Titel oder nummern da nimmt ihr es ja auch nicht so genau wie bei OP oder Detektiv conan wo ihr es schon  mehrmals Falsch gemacht habt, obwohl Conan keine staffeln hat, es ist eine laufende Serie seit 1500 folgen!!!, es gibt höchstens arcs.) Also Pro7 wo ist mein kostenloses + Konto oder eine andere  form des Ausgleiches, man kann nicht leugnen das ohne leute wie mich eure Mitarbeiter noch mehr zu tun hätten und eure Seite kaum Struktur hätte. civil Courage kann man vergüten.  vorallem wenn es in Arbeit ausartet aber an ALS SENDER und STATION eigentlich Mitarbeiter ht die den laufenden Prozess hier warten sollen so das Zuschauer es nicht müssen. 

ich will nicht sagen das ich es nicht gerne mache, aber eigentlich bin ich nicht dafür zuständig, ich soll nur Vorschläge einreichen und mal sagen was mir nicht gefällt.. mehr nicht pro7 ;) und anhand meiner BEITRÄGE kann man auch bestätigen was ich sage. 

danke Verbessert die AREBITS KRÄFFTE UND QUALLI IN DIESEM LADEN… DEN EURE MÜHLEN MAHLEN SEHR LANGSAM UND OHNE STRUCKTUR.