Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ausstrahlung Ink Master Staffel 15 + 17 auf Joyn

• September 7, 2026
  • 1 Kommentar
  • 2 Ansichten

Hallo zusammen, 

momentan laufen ja mehrere Staffeln Ink Master auf MTV und ihr lasst die dann auf Joyn für ein paar Tage frei zu sehen. Bisher habe ich fast alle Folgen gesehen, zuletzt Staffel 14. Was ist denn mit Staffel 15? Warum wird die nicht angezeigt? Inzwischen liefen schon 2 Folgen und Staffel 15 ist noch nicht auswählbar. Staffel 16 habe ich tatsächlich schon gesehen. 

Außerdem kommt demnächst die Staffel 17 zum ersten Mal! Ist es auch geplant diese bei Joyn zu zeigen? Ich würde mich total freuen! 

Und wo wir schon mal dabei sind… Was ist eigentlich mit den frühen Staffeln 1-6? Wieso werden die eigentlich nie gezeigt? Ich glaube ich habe vor gefühlt Jahrzehnten mal Staffeln 1+2 gesehen, aber das wars dann auch. Ich würde die ersten Staffeln echt gerne sehen! 

Danke + LG

Sonia 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@sunnylopes, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Staffel 15 ist ab sofort verfügbar und steht für dich zum Streamen bereit! 📺  Gerne habe ich deine Anfrage bezüglich „Ink Master“ für die Staffeln 1-6 und Staffel 17 an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Möglichkeiten zur Verfügbarkeit und geben dir Bescheid, sobald wir mehr wissen. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld und deine Treue! Liebe Grüße, Hasan

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 8, 2026

Hey ​@sunnylopes, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Staffel 15 ist ab sofort verfügbar und steht für dich zum Streamen bereit! 📺  Gerne habe ich deine Anfrage bezüglich „Ink Master“ für die Staffeln 1-6 und Staffel 17 an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Möglichkeiten zur Verfügbarkeit und geben dir Bescheid, sobald wir mehr wissen. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld und deine Treue! Liebe Grüße, Hasan