Skip to main content
Vom Support beantwortet

• July 26, 2026
  • 2 Kommentare
  • 31 Ansichten

Guten Tag.

Ich habe mich sehr gefreut das ihr Avatar ins Programm aufgenommen habt.

Allerdings fehlen die Folgen 6 und 7 komplett und bei Folge 5 ist das falsche Video hinterlegt. 

Ich würde mich freuen wenn es klappen würde diese Fehler zubeheben.

Mit freundlichen Grüßen.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Dracaris, vielen Dank für deine Geduld! 🙏🏻 Wir haben nun eine Rückmeldung von unserem Content-Team zu „Avatar - Der Herr der Elemente“ erhalten. Leider können die Folgen 6 und 7 aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung gestellt werden. 😔 Auch bezüglich Folge 5 gibt es Rückmeldungen: Der Fehler bei der Zuordnung des Videos wird zwar behoben, allerdings kann leider auch diese Episode aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr angeboten werden. Wir bedauern sehr, dass wir dir hier keine erfreulicheren Nachrichten bringen können, und hoffen sehr auf dein Verständnis. 🤗 Liebe Grüße, Hasan

2 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • July 27, 2026

Hey ​@Dracaris und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Gerne habe ich deine Anfrage bezüglich “Avatar - Der Herr der Elemente” an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 12, 2026

Hey ​@Dracaris, vielen Dank für deine Geduld! 🙏🏻 Wir haben nun eine Rückmeldung von unserem Content-Team zu „Avatar - Der Herr der Elemente“ erhalten. Leider können die Folgen 6 und 7 aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung gestellt werden. 😔 Auch bezüglich Folge 5 gibt es Rückmeldungen: Der Fehler bei der Zuordnung des Videos wird zwar behoben, allerdings kann leider auch diese Episode aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr angeboten werden. Wir bedauern sehr, dass wir dir hier keine erfreulicheren Nachrichten bringen können, und hoffen sehr auf dein Verständnis. 🤗 Liebe Grüße, Hasan