Skip to main content
Vom Support beantwortet

Avatar – Der Herr der Elemente Folgen Fehlen

• July 27, 2026
  • 2 Kommentare
  • 24 Ansichten

Guten Tag.

Folge 5 Fehlt immernoch Titel lautet  Der König von Omaschu und Folge 6 ( In Gefangenschaft) ist nicht Folge 6 sondern es wurde zweimal Folge 7 hochgeladen. Zudem fehlt auch die Folge 16  Titel:Die Macht des Feuer.

Mit freundlichen Grüßen.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Dracaris und vielen Dank für deine Rückmeldung! 🤗 Ich habe gesehen, dass wir dir bereits in einem anderen Thread ausführlich zu deinen Fragen bezüglich der Verfügbarkeit der "Avatar"-Folgen geantwortet haben. ℹ️ Schau daher bitte einmal in dem anderen Thread vorbei, dort findest du alle Infos von unserem Content-Team. 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan

2 Kommentare

Nicole.M
  • July 28, 2026

Hey ​@Dracaris 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückemldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 12, 2026

Hey ​@Dracaris und vielen Dank für deine Rückmeldung! 🤗 Ich habe gesehen, dass wir dir bereits in einem anderen Thread ausführlich zu deinen Fragen bezüglich der Verfügbarkeit der "Avatar"-Folgen geantwortet haben. ℹ️ Schau daher bitte einmal in dem anderen Thread vorbei, dort findest du alle Infos von unserem Content-Team. 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan