Skip to main content
Vom Support beantwortet

Big brother live stream ist weg

Warum ist der livestream von big brother weg und vorher wurde nur ein leerer Vorraum gezeigt? 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Tobias74, ​@Maus70, ​@Bamberg und ​@AMY100824 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Ich habe euch alle mal in einen Thread zusammen getan, da ihr alle dass selbe Anliegen habt. Die Tür wird von der Regie eingeblendet, wenn sie das aus technischen oder organisatorischen Gründen für erforderlich hält. Es tut uns sehr leid, wenn dadurch euer Sehvergnügen kurzfristig getrübt wird. 

Den Live-Stream findet ihr hier.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim schauen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

4 Kommentare

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 25. März 2025

gestern lief es alles gut und heute kein stream mehr da

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 25. März 2025

Warum wird nur das Standbild von dem Flur beim Big Brother Livestream gezeigt?

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 25. März 2025

Big brother ist dieses mal null. Live Stream ist nur eine Tür zu sehen. Die Bewohner sind in Urlaub.  Kein strafen bei regel verstoße. Langweilig das ich überlegen mein Abo zum kündige. Wo ist das big brother von damals?

Nicole.M
  • 500 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 25. März 2025

Hey ​@Tobias74, ​@Maus70, ​@Bamberg und ​@AMY100824 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Ich habe euch alle mal in einen Thread zusammen getan, da ihr alle dass selbe Anliegen habt. Die Tür wird von der Regie eingeblendet, wenn sie das aus technischen oder organisatorischen Gründen für erforderlich hält. Es tut uns sehr leid, wenn dadurch euer Sehvergnügen kurzfristig getrübt wird. 

Den Live-Stream findet ihr hier.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim schauen. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole