Skip to main content
Vom Support beantwortet

Cold Case- Kein Opfer ist je vergessen

• July 20, 2026
  • 1 Kommentar
  • 10 Ansichten

Hallo, ich nutze Joyn PLUS+ in Deutschland. Die Serie „Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen“ ist bei mir auf keinem Gerät auffindbar (PS5-App, Android-App und Browser). Auch die Suche nach dem vollständigen Titel liefert keinen Treffer. Ihr eigener Webauftritt listet die Serie weiterhin mit allen 7 Staffeln. Können Sie bitte prüfen, ob die Serie aktuell aus dem Katalog entfernt wurde oder ob ein Fehler bei meinem Konto vorliegt?

Derzeit beste Antwort von HasanD

​Hey ​@Suleika, herzlich willkommen in der Joyn Community! 😊  Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist es uns leider nicht möglich, die Serie „Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen“ zur Verfügung zu stellen. Wenn du mehr zu den Hintergründen erfahren möchtest schau gerne in den folgenden Artikel rein: 

Wenn du noch weitere Frage hast, zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren. Liebe Grüße, Hasan ✌

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 20, 2026

​Hey ​@Suleika, herzlich willkommen in der Joyn Community! 😊  Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist es uns leider nicht möglich, die Serie „Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen“ zur Verfügung zu stellen. Wenn du mehr zu den Hintergründen erfahren möchtest schau gerne in den folgenden Artikel rein: 

Wenn du noch weitere Frage hast, zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren. Liebe Grüße, Hasan ✌