Skip to main content
Vom Support beantwortet

Criminal Minds Evolution Folge 5 und 6

Moin,

Eigentlich müssten gestern die neuen Folgen 5 und 6 von Criminal Minds Evolution da sein, leider sind diese bis jetzt nicht verfügbar, wurde das mal wieder verpennt oder warum sind die nicht da?

Es häuft sich mittlerweile leider das ständig irgendwo neue Folgen fehlen, das ist nicht cool. Bei Joyn.at sind sie zum Beispiel da...

Viele Grüße,

Andreas 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hallo ​@Lara285 und ​@Hardertech, vielen Dank für euer Feedback! 😋 Es tut uns leid, dass ihr mit der aktuellen Lösung nicht zufrieden seid. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, wenn die neuen Folgen nicht wie angekündigt eine Woche im Voraus verfügbar sind, sondern erst zur Ausstrahlung. Leider wissen wir noch nicht, ob es dann genau 4 neue Folgen geben wird. Es kann manchmal zu Verzögerungen kommen, das tut uns leid. Danke für eure Geduld und euer Verständnis. ✌
Viele Grüße, Hasan 

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

5 Kommentare

HaticeY
  • 335 Kommentare
  • 20. März 2025

Hallo ​@Hardertech, du bist ganz 💕-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass die neuen Folgen fehlen.😕 Ich werde dein Anliegen direkt an unser Content-Team weiterleiten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Hatice 

HaticeY
  • 335 Kommentare
  • 21. März 2025

Hey ​@Hardertech, wir haben aus der Programmabteilung die Rückmeldung erhalten, dass die beiden fehlenden Folgen nächste Woche zur Verfügung stehen werden. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 21. März 2025

Hallo ​@HaticeY ,

Danke für die Reaktion und das Nachfragen, aber wirklich glücklich ist die Antwort nicht. Wozu nutzt man denn dann Joyn wenn die neuen Folgen nicht wie angekündigt eine Woche im voraus gestreamt werden können sondern erst mit der Ausstrahlung gefühlt.. Da sollte die Programmabteilung aber nochmal dran arbeiten.. 

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 21. März 2025

Danke für die Rückmeldung, gibt es dann wenigstens 4 neue Folgen? Ich finde es schon nicht optimal zu bezahlen und ständig fehlen wo Folgen, das sollte schon laufen…

Viele Grüße 

Andreas 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 399 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 22. März 2025

Hallo ​@Lara285 und ​@Hardertech, vielen Dank für euer Feedback! 😋 Es tut uns leid, dass ihr mit der aktuellen Lösung nicht zufrieden seid. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, wenn die neuen Folgen nicht wie angekündigt eine Woche im Voraus verfügbar sind, sondern erst zur Ausstrahlung. Leider wissen wir noch nicht, ob es dann genau 4 neue Folgen geben wird. Es kann manchmal zu Verzögerungen kommen, das tut uns leid. Danke für eure Geduld und euer Verständnis. ✌
Viele Grüße, Hasan