Skip to main content
Vom Support beantwortet

Dating ohne Grenzen UK

• April 22, 2026
  • 4 Kommentare
  • 23 Ansichten

Hallo, ich wollte gerade Dating ohne Grenzen UK bei joyn anschauen, jetzt ist aber plötzlich der Sender HBO drauf. Warum ist das so?

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Milan 22225, danke für die Rückmeldung. 🤗 Ich habe dein Anliegen erneut geprüft und muss dir mitteilen, dass Dating ohne Grenzen hier bei Joyn zum Abruf bereitsteht, jedoch können wir die UK-Version aus lizenzrechtlichen Gründen nicht in der Mediathek anbieten.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

4 Kommentare

Nicole.M
  • April 22, 2026

Hey ​@Milan 22225 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Dating ohne Grenzen findest du hier. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Neuling
  • April 23, 2026

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Bei mir ist es so, dass ich dating ohne Grenzen  anschauen kann aber ausgerechnet dass von dating ohne Grenzen UK nicht wenn ich da auf den aufspielknopf drücke, dann muss ich zur HBM

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • April 23, 2026

Hey ​@Milan 22225, danke für die Rückmeldung. 🤗 Ich habe dein Anliegen erneut geprüft und muss dir mitteilen, dass Dating ohne Grenzen hier bei Joyn zum Abruf bereitsteht, jedoch können wir die UK-Version aus lizenzrechtlichen Gründen nicht in der Mediathek anbieten.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • April 24, 2026

Guten Morgen, schon, dass Du geschrieben hast. Wenn  ich Dating UK

anschauen will , muss ich einen Button anklicken, bei der HCO gehört