Skip to main content
Vom Support beantwortet

David der Kabauter, FALSCHE Folgen online

Bei Folge 1  fehlt der KOMPLETTE Prolog “Wir haben uns von den Menschen zurückgezogen, weil ihr immer alles kaputt macht!”

Folge 26 ist NICHT Folge 26. In Folge 26 sterben David und Lisa am Ende!

Bitte die Fehler beheben und die richtigen Folgen einstellen!

DAS ist Folge 26: https://www.youtube.com/watch?v=2LjIWJ4T6xw

Diesen billigen Zusammenschnitt wollen wir nicht.

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hey ​@Loxagon, vielen Dank für dein Feedback. 🙂 Ich habe deine Infos noch an unsere Kolleg*innen von der Programmabteilung nachgetragen.🤗 Wir melden uns bei dir, sobald wir mehr wissen. Liebe Grüße, Nils

4 Kommentare

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • April 5, 2026

Hallo ​@Loxagon, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass die falsche Folge angezeigt wird. 😥 Ich habe deine Anfrage direkt an unsere Programmabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns bei dir melden. Liebe Grüße, Nils

• Autor
  • Neuling
  • April 5, 2026

Danke.

Einen Link zur wahren Folge 26 bei YT hab ich ja beigefügt. Ist  die holländische Synrco, aber das reicht ja um zu zeigen welche es sein sollte.

Auf VHS hatte ich die echte 26 gaaaaanz früher, aber die VHS gibts nicht mehr…

Und natürlich bei Folge 1 die mit dem echten Prolog “Weil ihr alles kaputt macht!”

Gibts sogar legal auf Deutsch bei YT vom Anbieter der Serie selbst.

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • April 5, 2026

Hey ​@Loxagon, vielen Dank für dein Feedback. 🙂 Ich habe deine Infos noch an unsere Kolleg*innen von der Programmabteilung nachgetragen.🤗 Wir melden uns bei dir, sobald wir mehr wissen. Liebe Grüße, Nils

• Autor
  • Neuling
  • April 5, 2026

Danke.

Denn gerade Folge 26 mit dem Tod von David und Lisa blieb ja in Erinnerung, weil es eben kein Happy-End war, sondern sehr traurig. “So ist das Leben. Mit 400 Jahren müssen wir gehen ...”