Skip to main content
Vom Support beantwortet

Der Bulle von Tölz

  • June 22, 2026
  • 1 Kommentar
  • 4 Ansichten

Warum tut man Mehrteiler wie American Pie und viele andere Mehrteiler nicht in einer Kachel unter ?

Der Bulle von Tölz Sat 1 Krimi Reihe gehört in einer Kachel untergebracht und nicht alle Folgen in einzelne Kacheln

Es lässt sich bei einer Kachel leichter speichern als Mehrteiler und Reihen

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@kleineronkel65, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😀 Wir haben dein Feedback an unser Content-Team weitergeleitet. 😁 Wir bitten um Verständnis, dass wir dir nicht sagen können, ob oder wann wir dein Feedback umsetzen können. 🙂 Liebe Grüße, Leon 😊

1 Kommentar

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • June 22, 2026

Hallo ​@kleineronkel65, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😀 Wir haben dein Feedback an unser Content-Team weitergeleitet. 😁 Wir bitten um Verständnis, dass wir dir nicht sagen können, ob oder wann wir dein Feedback umsetzen können. 🙂 Liebe Grüße, Leon 😊