Skip to main content
Vom Support beantwortet

Desperate Housewives – Staffel 5, Folge 24 im TV & auf Joyn fehlt

• June 26, 2026
  • 3 Kommentare
  • 87 Ansichten

Hallo sixx-Zuschauerredaktion,

ich möchte mich darüber beschweren, dass das wichtige Staffelfinale von Desperate Housewives (Staffel 5, Folge 24 „Showdown“) im regulären Vorabendprogramm unterschlagen wurde.

Da die Episode im TV-Hautprogramm nicht regulär lief, fehlt sie nun auch komplett auf Joyn, sodass man die Story-Lücke vor Beginn von Staffel 6 nicht schließen kann. Kann man die Folge noch online zur Verfügung stellen?

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Andreas Sommer und ​@Sabine68 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Leider dürfen wir aus lizenzrechtlichen Gründen Folge 24 von Staffel 5 nicht zur Verfügung stellen. Dies tut uns sehr leid. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

3 Kommentare

• Neuling
  • June 26, 2026

Hallo,

Ich bin ein treuer Fan von Sixx, aber heute bin ich wirklich sauer.

Es ist bereits das 2. Mal, dass Sie bei Desperate Housewives die spannendste Folge unterschlagen: die, wo Dave MJ und Susan bei einem Unfall umbringen will.

Das geht gar nicht!!

Fällt das niemanden bei Ihnen auf? 😠 

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • June 26, 2026

Hey ​@Andreas Sommer und ​@Sabine68 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Leider dürfen wir aus lizenzrechtlichen Gründen Folge 24 von Staffel 5 nicht zur Verfügung stellen. Dies tut uns sehr leid. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Das ist ja blöd. Gibt es noch mehr Folgen, die aus “lizenzrechtlichen” Gründen nicht gezeigt werden können? Dann würde ich nämlich zu Disney+ wechseln.