Skip to main content
Vom Support beantwortet

Dragon Ball Folgen starten nicht

Hallo zusammen,

ich möchte Bescheid geben, dass bei den 'Dragon Ball'-Folgen aktuell ein technisches Problem vorliegt. Der Stream startet leider auf keinem Gerät (getestet in der App auf Fire Fire TV Stick und Tablet (Android) sowie im PC-Browser.

Im Browser springt der Player direkt von einer Folge zur nächsten, ohne abzuspielen. Es wirkt so, als ob die Videodateien auf dem Server nicht richtig geladen werden können. Könntet ihr euch das bitte mal anschauen?

Vielen Dank!

Viele Grüße

Maria

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Maria_55 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich kann deine Meldung leider nicht reproduzieren. Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 😊 Liebe Grüße, Nicole 

3 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • October 5, 2026

Hey ​@Maria_55 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich kann deine Meldung leider nicht reproduzieren. Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 😊 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 5, 2026

Hallo Nicole.M,

danke für deine Antwort.

Wie ich gestern schon schrieb, hatte ich es auf drei verschiedenen Geräten probiert und auf jedem das Problem. Es betraf ausschließlich Dragon Ball. Alle anderen Inhalte konnten gestartet werden.

Heute laufen die Folgen aber auf allen Geräten wieder normal. Von daher hat sich das Problem von selbst erledigt.

Viele Grüße

Maria

Nicole.M
  • October 5, 2026

Hey ​@Maria_55 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim schauen. 😊 Liebe Grüße, Nicole