Skip to main content
Vom Support beantwortet

Duell um die Geld Folgen

Alte Folgen (Staffel 1 oder 2) von Dudg werden zwar angezeigt, aber wenn man drauf klickt, heißt es, dass die Seite nicht existiert. Bitte dann diese Folgen nicht mehr anzeigen oder einfach hochladen (wär mir sogar lieber).

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Franzi123, vielen dank für deine Rückmeldung! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Vielen Dank für den Hinweis! Wir werden das überprüfen, dass die alten Folgen von "Duell um die Geld" in der Suchleiste angezeigt werden. Liebe Grüße, Hasan 😋

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • July 6, 2026

Hey ​@Franzi123, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Leider können Staffel 1& 2 von “Das Duell um die Geld” aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden. Es wäre super, wenn du uns mitteilen könntest, wo genau die ersten beiden Staffeln angezeigt werden, damit wir das überprüfen können. Vielen Dank für dein Verständnis! 😋
Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • July 6, 2026

So schade! Fand die immer so lustig 😔

Wenn man in der Suchleiste oben “Duell um die Geld” eingibt, kommen als Ergebnis die alten Folgen vermischt mit den neuen in der Kategorie “beliebteste Folgen”. 

LG

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 6, 2026

Hey ​@Franzi123, vielen dank für deine Rückmeldung! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Vielen Dank für den Hinweis! Wir werden das überprüfen, dass die alten Folgen von "Duell um die Geld" in der Suchleiste angezeigt werden. Liebe Grüße, Hasan 😋