Skip to main content

Eine Streams fehlen aktuell

Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

mir ist soeben aufgefallen, dass unter “Live TV” die Channels, NCIS, NCIS New Orleans, NCIS LA und Hawaii Five O nicht mehr aufgeführt werden. Wann sind die Channels wieder verfügbar?
Habs im Browser bemerkt.

April 27, 2026

Hey ​@Kani 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

3 Kommentare

Nicole.M
  • April 27, 2026

Hey ​@Kani 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Talent
  • April 27, 2026

Danke. Wann ist ungefähr mit einer Rückmeldung dazu zu rechnen? Wann wird eigentlich per se ein Post gelöscht? Finde viele Beiträge und Kommentare von mir nicht mehr. 

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • April 27, 2026

Hey ​@Kani und schön, dass du hier bist. 🤗 Bitte habe noch ein wenig Geduld. Wir melden uns bei dir, sobald wir eine Rückmeldung von unserem Content-Team haben. 🙂 Um die Community übersichtlich zu halten, archivieren wir Beiträge, welche bereits abgeschlossen oder gelöst wurden, nach mehreren Tagen. Natürlich nur, wenn es sich um ein Thema handelt, welches eine Hilfestellung von unserem Kundenservice benötigt. Allgemeine Diskussionen über Serien oder Filme lassen wir natürlich weiter in der Community bestehen. Beste Grüße, Stephan.