Skip to main content
Vom Support beantwortet

FBI & Hunting Party - keine neue Folgen!

• May 20, 2026
  • 6 Kommentare
  • 138 Ansichten

Gestern sollten die letzten 2 Folgen von „Hunting Party“ Staffel 1 erscheinen, sind sie bei euch jedoch nicht. Und heute sollte die neue Folge FBI Staffel 8 erscheinen, ist sie jedoch auch nicht. Bitte dringend Rückmeldung!!

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Dannemie, Danke nochmal für die Rückmeldung. 😉 Ich leite dein Anliegen an unsere Programmabteilung weiter. Wir melden uns, sobald uns da eine Rückmeldung vorliegt. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

6 Kommentare

HaticeY
  • May 20, 2026

Hallo ​@Dannemie, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass die beiden Folgen von „Hunting Party“ und die letzte neue Folge von FBI Staffel 8 zum Abruf bereitstehen. Versuche dich bitte im Account neu anzumelden. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • May 20, 2026

Hallo ​@Dannemie, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass die beiden Folgen von „Hunting Party“ und die letzte neue Folge von FBI Staffel 8 zum Abruf bereitstehen. Versuche dich bitte im Account neu anzumelden. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Hab mich eingeloggt, ausgeloggt und es am Tablet und iPhone probiert… nein die Folgen sind nicht da 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • May 20, 2026

Hab mich eingeloggt, ausgeloggt und es am Tablet und iPhone probiert… nein die Folgen sind nicht da 

das sind die Folgen, die ich letzte Woche bei euch angeschaut hab… 

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • May 20, 2026

Hey ​@Dannemie, Danke nochmal für die Rückmeldung. 😉 Ich leite dein Anliegen an unsere Programmabteilung weiter. Wir melden uns, sobald uns da eine Rückmeldung vorliegt. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • May 20, 2026

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach den beiden Folgen von The Hunting Party!!!

habe mich auch ausgeloggt und wieder eingeloggt!

Nicole.M
  • May 20, 2026

Hey ​@Dannemie und ​@Nadine0710 🤗 Schön, dass ihr hier seit. Wir haben nun die Rückmeldung bekommen, dass die Veröffentlichung der Preview von The Hunting Party Staffel 1 Folge 9 und 10 sich leider auf den 26.05.2026 verschiebt. 🙂 Liebe Grüße, Nicole