Skip to main content
Vom Support beantwortet

FBI Special Crime Unit Staffel 8 - wann gehts weiter?

• August 20, 2026
  • 3 Kommentare
  • 27 Ansichten

Hallo! Ich sehe gerade, dass bei FBI Special Crime Unit bei der aktuellen Staffel 8 die Folge 17 scheinbar die vorerst Letzte ist? Ist das richtig? Wisst ihr schon wann es weitergeht und warum pausiert wird? Beim letzten Mal war es die WM, jetzt kann ich spontan keinen Grund erkennen… 

Danke und Grüße!

Sunny 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@sunnylopes 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dir bescheid geben. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

3 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • August 21, 2026

Hey ​@sunnylopes 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dir bescheid geben. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

• August 22, 2026

Hallo und guten Morgen, diese laufenden Absetzungen und Unterbrechungen machen einfach keinen Spaß und keine Lust bei Joyn weiter zu bleiben.

Viele Grüße

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • August 22, 2026

Moin ​@Dixi schön, dass du da bist. 🤗 Ich kann deinen Unmut bezüglich der Unterbrechungen von Serien verstehen. 😔 Bitte habe Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Programmgestaltung der einzelnen Sender haben. Sobald wir von unserem Content-Team eine Rückmeldung erhalten, wie es mit “FBI: Special Crime Unit” weitergeht, geben wir dir hier Bescheid.
Beste Grüße, Sven 🙂