bei „Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe“, Staffel 8, fehlt aktuell die neueste Folge in der Joyn-Mediathek.
Die Folge lief am 30.09.2026 auf TLC, ist aber bei Joyn noch nicht verfügbar. Die vorherige Folge ist weiterhin die aktuellste in der Mediathek.
Könnt ihr bitte prüfen, wann die Folge bei Joyn verfügbar sein wird bzw. ob es sich um einen Fehler handelt?
Vielen Dank!
Derzeit beste Antwort von HaticeY
Hallo @Pebbles6892, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass die letzte Folge von „Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe“ fehlt und ebenfalls die Folge bei “EVIL Gesichter des Bösen”. Ich werde dein Anliegen an unser Content-Team weiterleiten. Wir melden uns, sobald uns da eine Rückmeldung vorliegt. Beste Grüße, Hatice 👋🏼
Hallo @Pebbles6892, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass die letzte Folge von „Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe“ fehlt und ebenfalls die Folge bei “EVIL Gesichter des Bösen”. Ich werde dein Anliegen an unser Content-Team weiterleiten. Wir melden uns, sobald uns da eine Rückmeldung vorliegt. Beste Grüße, Hatice 👋🏼