Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlende Folgen Achtung Abzocke

Es fehlt Folge 5 von Staffel 8 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@IntoYourMind57, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Ich muss dir leider mitteilen, dass wir aus rechtlichen Gründen die fehlende Episode nicht zur Verfügung stellen dürfen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

8 Kommentare

Nicole.M
  • 666 Kommentare
  • 3. April 2025

Hey ​@IntoYourMind57 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier. Vielen dank, für die Meldung. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergegeben. Sobalod wir eine Rückmeldung erhalten werden wir uns bei dir melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 511 Kommentare
  • 7. April 2025

Hey ​@IntoYourMind57, danke für deine Geduld! 😋 Wir haben gute Neuigkeiten für dich. Die Folge 5 aus Staffel 8 der Serie “Achtung Abzocke” ist nun verfügbar. Du findest sie hier
Ich wünsche dir die beste Unterhaltung. 😊✌
Liebe Grüße, Hasan

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 10. April 2025
HasanD schrieb:

Hey ​@IntoYourMind57, danke für deine Geduld! 😋 Wir haben gute Neuigkeiten für dich. Die Folge 5 aus Staffel 8 der Serie “Achtung Abzocke” ist nun verfügbar. Du findest sie hier
Ich wünsche dir die beste Unterhaltung. 😊✌
Liebe Grüße, Hasan

Vielen Dank für die Rückmeldung!
Leider geht es in meinem Beitrag, um „ Achtung Abzocke: Betrügern auf der Spur, und die Folgen waren auch erst letzten Monat im Fernsehen.
Die verlinkte Folge stammt aus letztem Jahr und ist Teil von „Achtung Abzocke: Urlaubsbetrügern auf der Spur“. Somit ist es leider die falsche Folge, und es fehlt noch immer die Richtige.

Nicole.M
  • 666 Kommentare
  • 16. April 2025

Hey ​@IntoYourMind57 🤗 Könntest du uns bitte sagen, welche Folge du genau meinst? Denn Staffel 8 ist von ‘’Achtung Abzocke: Urlaubsbetrügern auf der Spur’’. Ich danke dir vielmals für deine Unterstützung. 😊 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 16. April 2025
Nicole.M schrieb:

Hey ​@IntoYourMind57 🤗 Könntest du uns bitte sagen, welche Folge du genau meinst? Denn Staffel 8 ist von ‘’Achtung Abzocke: Urlaubsbetrügern auf der Spur’’. Ich danke dir vielmals für deine Unterstützung. 😊 Liebe Grüße, Nicole

Hey ​@Nicole.M, ich glaube es wäre die Folge die am 20.03.2025 im TV gewesen sein sollte. Oder wurde diese Folge (noch) nicht ausgestrahlt? Es geht also um die Letzte Staffel von vor 3 Wochen. 

Nicole.M
  • 666 Kommentare
  • 16. April 2025

Hey ​@IntoYourMind57 🤗 Vielen dank für die Rückmeldung. Die letzte Folge vom 27.03.2025 ist bereits online. Diese kannst du hier schauen. Ich hoffe, dass es die richtige Folge ist 🙂 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare
  • 17. April 2025
Nicole.M schrieb:

Hey ​@IntoYourMind57 🤗 Vielen dank für die Rückmeldung. Die letzte Folge vom 27.03.2025 ist bereits online. Diese kannst du hier schauen. Ich hoffe, dass es die richtige Folge ist 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Hey ​@Nicole.M, leider ist es die Folge der Woche davor die fehlt. in der Folge 6 von 27.03.2025 wird über einen Fall aus der Folge 5 davor (20.03.2025) berichtet, aber diese haben wir bisher nicht zu sehen bekommen. Und in der Joyn TV-App springt es von Folge 4 auf Folge 6. Also fehlt die 5. Folge. 

HaticeY
  • 446 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 17. April 2025

Hallo ​@IntoYourMind57, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community.🤗 Ich muss dir leider mitteilen, dass wir aus rechtlichen Gründen die fehlende Episode nicht zur Verfügung stellen dürfen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻