Bei K11 - Kommissare ermitteln habe ich bei Staffel 5 das Problem, dass die Folgen nicht sauber geschlossen werden.
Bei Folge 21 werden 101 min Spielzeit angezeigt, obwohl die Folge auch nur 21 min hat.
Folge 33 und 34 werden auch nicht sauber geschlossen (weißer Balken), obwohl sie bis zum Ende geschaut wurden.
Neu einloggen und warten hat nichts gebracht. Der Fehler besteht weiterhin,
Was ist da los? Kann das bitte korrigiert werden?
Derzeit beste Antwort von Nicole.M
Hey @Sisko 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft, jedoch konnte ich die Fehler nicht reproduzieren. Oft hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts und des Routers, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:
Welches Gerät nutzt du?
Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?
Vielen Dank für deine Unterstützung! 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole
Hey @Sisko 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft, jedoch konnte ich die Fehler nicht reproduzieren. Oft hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts und des Routers, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:
Welches Gerät nutzt du?
Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?
Vielen Dank für deine Unterstützung! 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole
Was heißt hier reproduzieren? Das ist ein Fehler bei den Videos, ein Screenshot ist doch mit beigefügt. Unter Folge 21 steht 101 Min und das ist absoluter Quatsch. Das hat nix mit dem Geräte zu tun, da ich wie bereits geschrieben habe auch ein erneutes Einloggen nichts gebracht hat.
Der Fehler besteht sowohl über Browser als auch die Android-App auf dem Handy
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.