Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlende Folgen Ink Master (Staffel 8 und 13)

Liebes Team, 

leider fehlen schon wieder Folgen bei Ink Master. 

Bei Staffel 8 fehlt Folge 15 (es springt direkt von 14 zu 16) 

Bei Staffel 13 waren bisher die Folgen 1-4 online und jetzt geht es dort auf einmal mit Folge 8 weiter. Es fehlen die Folgen 5-7. Könnt ihr das bitte korrigieren? 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@ICK24, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Wir haben aus unserer Programmabteilung die Rückmeldung erhalten, dass leider die betroffenen Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden können. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

6 Kommentare

Nicole.M
  • May 4, 2026

Hey ​@ICK24 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • May 5, 2026

Hallo ​@ICK24, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Wir haben aus unserer Programmabteilung die Rückmeldung erhalten, dass leider die betroffenen Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden können. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • May 5, 2026

Hallo, 

also das klingt leider so gar nicht nachvollziehbar. Warum sollte die ganze Staffel zur Verfügung stehen und zwischendurch eine Folge (oder mehrere Folgen) nicht? Entweder wurde es ausgestrahlt und die Rechte liegen für die Staffel vor oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier einzelne Folgen rausgepickt werden für die andere Rechte gelten als für den Rest der Staffel 

Nicole.M
  • May 5, 2026

Hey ​@ICK24 🤗 Ich kann verstehen, dass die Antwort von uns sehr enttäuschend ist. Aber leider ist es manchmal so, dass wir von bestimmten Inhalten nicht alle Folgen zeigen dürfen, da wir für diese keine Lizenzen haben. Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß beim schauen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • May 5, 2026

Ok, das ist nicht nur enttäuschend sondern ziemlich ärgerlich. Vor allem wenn die vorletzte Folge einer Staffel fehlt oder wie bei Staffel 8 gleich 20% der Staffel fehlen. 

Könnt ihr mir sagen, ob das bei Staffel 9 auch so sein wird? Ich brauche jetzt nicht (wie bei Staffel 8) eine Staffel anzufangen, wenn dann später Folgen fehlen und man sie nicht zu Ende schauen kann.

Nicole.M
  • May 5, 2026

Hey ​@ICK24 🤗 Ich habe nochmal bei unserem Content-Team angefragt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole