Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlende Folgen von „Richterin Barbara Salesch“ – Anfrage an SAT.1

• September 29, 2026
  • 1 Kommentar
  • 1 Ansicht

Hallo zusammen,

ich suche nach mehreren fehlenden Folgen der ursprünglichen Sendung „Richterin Barbara Salesch“. Auf Joyn ist inzwischen ein großer Teil der Serie verfügbar, innerhalb einiger Staffeln gibt es aber weiterhin Lücken.

Ich habe mich deshalb an die Produktionsfirma filmpool gewandt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Rechte an den Folgen bei SAT.1 liegen und die Sendungen, falls sie noch vorhanden sind, möglicherweise im Archiv des Senders liegen. Filmpool hat mich daher an SAT.1 verwiesen.

Könnte meine Anfrage bitte an die zuständige Stelle bei SAT.1 weitergeleitet werden? Ich würde gerne erfahren, ob die fehlenden Folgen noch vorhanden sind und ob es eine Möglichkeit gibt, sie künftig auf Joyn oder bei einer Ausstrahlung auf SAT.1 GOLD anzusehen.

Eine Liste der fehlenden Folgen kann ich bei Bedarf zur Verfügung stellen. Mir geht es vor allem darum, diese Folgen irgendwann sehen zu können. Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
Mati

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@mati12, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Aktuell können wir leider keine weiteren Folgen von “Richterin Barbara Salesch” zur Verfügung stellen. 😔 Dies hat verschiedene Gründe. Wir bitten um dein Verständnis. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

1 Kommentar

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • September 29, 2026

Hallo ​@mati12, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Aktuell können wir leider keine weiteren Folgen von “Richterin Barbara Salesch” zur Verfügung stellen. 😔 Dies hat verschiedene Gründe. Wir bitten um dein Verständnis. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗