Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlende Untertitel/Audiodeskription bei Die Cooking Academy

• May 29, 2026
  • 1 Kommentar
  • 10 Ansichten

Hallo zusammen, mit ist beim schauen von Die Cooking Academy aufgefallen das einige Untertitel fehlen, da ich Schwerhoerig bin bin ich auf Untertitel angewiesen und bin etwas verdutzt das hier einges zu fehlen scheint. 
Mir wird bei den Folgen 44, 61, 62, 63, 64, 65, 67, 69, 70 kein verfuegbarer Untertitel angezeigt.

Das ist natuerlich sehr aegerlich da bei den meisten Folgen ein Untertitel vorhanden ist.

Ich waere euch super dankbar wenn ihr euch das mal anschauen koenntet. 

Dankeschoen und habt ein angenehmes Wochenende!
Mar.

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@marmaracuja, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass dir die gewünschten Untertitel einzelner Folgen von „Die Cooking Academy“ nicht zur Verfügung stehen. 😥 Ich habe unsere Programmabteilung informiert. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir Bescheid. Liebe Grüße, Nils

1 Kommentar

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • May 29, 2026

Hallo ​@marmaracuja, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Es tut mir leid, dass dir die gewünschten Untertitel einzelner Folgen von „Die Cooking Academy“ nicht zur Verfügung stehen. 😥 Ich habe unsere Programmabteilung informiert. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir Bescheid. Liebe Grüße, Nils