ich schaue gerade „Richter Alexander Hold“ und habe eine kurze Frage zu Folge 570.
In Folge 569 beginnt der Fall von Guido Schäfer, endet aber plötzlich mitten im Fall. Die Folge 570 scheint leider zu fehlen. Darf ich wissen, wo ich die Fortsetzung anschauen kann?
Derzeit beste Antwort von Nicole.M
Hey @Anita145 💜-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Die bei Joyn verfügbaren Folgen sind vollständig. Einzelne Folgen können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht zur Verfügung stellen. Daher ist die Fortsetzung des Falls aktuell nicht bei uns aufrufbar. Liebe Grüße, Nicole
Hey @Anita145 💜-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Die bei Joyn verfügbaren Folgen sind vollständig. Einzelne Folgen können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht zur Verfügung stellen. Daher ist die Fortsetzung des Falls aktuell nicht bei uns aufrufbar. Liebe Grüße, Nicole
Schade, dass die Folge aktuell nicht verfügbar ist. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit oder eine andere Plattform, auf der man die Fortsetzung des Falls sehen kann? Kann Joyn diese Lizenzen nicht kaufen oder so was ähnliches?