Skip to main content
Vom Support beantwortet

Folge 570 Richter Alexander Hold

• September 12, 2026
  • 10 Kommentare
  • 16 Ansichten

Hallo,

ich schaue gerade „Richter Alexander Hold“ und habe eine kurze Frage zu Folge 570.

In Folge 569 beginnt der Fall von Guido Schäfer, endet aber plötzlich mitten im Fall. Die Folge 570 scheint leider zu fehlen. Darf ich wissen, wo ich die Fortsetzung anschauen kann?

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Anita145, danke für die Rückmeldung. Wir verstehen es natürlich – gerade wenn man wissen möchte, wie der Fall weitergeht, ist es natürlich schade, wenn eine Folge nicht verfügbar ist. 💜

Ob und wo die Folge aktuell auf einer anderen Plattform verfügbar ist, können wir leider nicht garantieren. Die Lizenzen für einzelne Folgen oder Sendungen werden von den jeweiligen Rechteinhabern vergeben. Daher können wir diese nicht einfach selbst kaufen oder nach Belieben zur Verfügung stellen. Ich danke für dein Verständnis und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

10 Kommentare

Nicole.M
  • September 12, 2026

Hey ​@Anita145 💜-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Die bei Joyn verfügbaren Folgen sind vollständig. Einzelne Folgen können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht zur Verfügung stellen. Daher ist die Fortsetzung des Falls aktuell nicht bei uns aufrufbar. Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • September 12, 2026

Schade, dass die Folge aktuell nicht verfügbar ist. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit oder eine andere Plattform, auf der man die Fortsetzung des Falls sehen kann? Kann Joyn diese Lizenzen nicht kaufen oder so was ähnliches?

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • September 13, 2026

Hallo ​@Anita145, danke für die Rückmeldung. Wir verstehen es natürlich – gerade wenn man wissen möchte, wie der Fall weitergeht, ist es natürlich schade, wenn eine Folge nicht verfügbar ist. 💜

Ob und wo die Folge aktuell auf einer anderen Plattform verfügbar ist, können wir leider nicht garantieren. Die Lizenzen für einzelne Folgen oder Sendungen werden von den jeweiligen Rechteinhabern vergeben. Daher können wir diese nicht einfach selbst kaufen oder nach Belieben zur Verfügung stellen. Ich danke für dein Verständnis und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Einsteiger*in
  • September 13, 2026

Ich habe noch eine kurze Frage: Wird bei solchen fehlenden Folgen gelegentlich geprüft, ob die entsprechenden Lizenzen wieder erworben bzw. neu verhandelt werden können? Mir ist nämlich aufgefallen, dass es bei „Richter Alexander Hold“ einige Lücken gibt. Die anderen fehlenden Folgen habe ich bisher noch gar nicht gesehen, aber gerade Folge 570 hätte mich sehr interessiert, weil dort der Fall aus Folge 569 weitergeht.

Nicole.M
  • September 13, 2026

Hey ​@Anita145 🤗 Ja, es wird immer wieder geprüft. Ob und wann einzelne Folgen erneut lizenziert und zur Verfügung gestellt werden können, lässt sich aber leider nicht vorhersagen. Wir geben deinen Wunsch aber gerne weiter. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • September 13, 2026

Danke für die Info! Eine letzte Frage - gibt es denn ungefähr einen typischen Zeitraum, nach dem solche Lizenzen neu verhandelt oder erneut geprüft werden – eher nach einigen Monaten, einem Jahr oder mehreren Jahren?

Nicole.M
  • September 13, 2026

Hey ​@Anita145 😊 Sehr gerne. Das können wir leider nicht genau sagen. Da Richter Alexander Hold sehr beliebt ist, wird da aber häufiger nach geschaut. 🤗 Liebe Grüße, Nicole 

Forum|alt.badge.img
  • Senior Talent
  • September 13, 2026

Hallo

Ich bin gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen und finde es echt schön zu hören, dass bei „Richter Alexander Hold“ regelmäßig nach den fehlenden Lizenzen geschaut wird – vor allem, weil die Serie so beliebt ist.

Gilt das eigentlich auch für „Richterin Barbara Salesch“? Wird dort ebenfalls regelmäßig geprüft, ob fehlende Folgen wieder lizenziert werden können? 😊

• Autor
  • Einsteiger*in
  • September 13, 2026

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe heute das ganze Internet durchsucht, konnte die Folge 570 aber leider nirgends finden. Ich vermute daher, dass sie auf keiner anderen Plattform verfügbar ist. Deshalb hoffe ich sehr, dass die Lizenzrechte gesichert werden können und die Folge bald auf Joyn verfügbar sein wird. Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüße

LeonImr
  • September 14, 2026

Hallo ​@lucjan.nowak und ​@Anita145, vielen Dank für eure Nachrichten. 😀 ​@lucjan.nowak, auch bei “Richterin Barbara Salesch” wird regelmäßig nach der Möglichkeit zur Lizensierung von fehlenden Episoden geschaut. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗