Skip to main content
Vom Support beantwortet

Folge 780 fehlt in one piece und es wurden falsche folgen hochgeladen

• September 30, 2026
  • 4 Kommentare
  • 25 Ansichten

Moin es wurden leider falsche Folgen bei One Piece hochgeladen anstatt bei Folge 780 geht es bei Folge 99 weiter ich denke das kann nicht richtig sein würde keinen sinn ergeben wäre supi wenn ihr da rüberschauen könntet dankeschön :)

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@One Piece auf die 1, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😀 Wir haben dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. 😁 Sobald wir eine Rückmeldung erhalten werden wir dich hier informieren. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

4 Kommentare

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • October 1, 2026

Hallo ​@One Piece auf die 1, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😀 Wir haben dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. 😁 Sobald wir eine Rückmeldung erhalten werden wir dich hier informieren. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Neuling
  • October 1, 2026

Oh, bei mir geht es nach Folge 779 mit dem Remaster des Fishman Island Arcs los.🤔😊

Ja aber es sollte doch eigentlich mit der nächsten Folge weiter gehen und nicht mit einem völlig anderen Ark macht doch keinen Sinn hä

• Neuling
  • October 1, 2026

Also dass kenn ich sonst nur wenn die Folgen noch nicht auf Deutsch verfügbar waren. Aber das sind sie ja. Oder ist das Remaster auf Deutsch neu?😅