Skip to main content
Vom Support beantwortet

Folge 8 The Voice of Germany vom 3.10.2026 nicht kostenlos anschaubar

• October 5, 2026
  • 3 Kommentare
  • 12 Ansichten

Hi zusammen, warum ist die Folge 8 vom 03.10.2026 von The Voice of Germany immer noch nicht kostenlos auf der Webseite anzusehen? VG

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Insi 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und kann den Fehler nicht reproduzieren. Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 😊 Liebe Grüße, Nicole

3 Kommentare

• Autor
  • Neuling
  • October 5, 2026

Hi zusammen, warum ist die Folge 8 vom 03.10.2026 von The Voice of Germany immer noch nicht kostenlos auf der Webseite anzusehen? VG

Ich muss noch ergänzen: das gilt für alle Folgen der aktuellen Staffel, dass man sie offenbar nur noch mit joyn+ anschauen kann?

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • October 5, 2026

Hey ​@Insi 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und kann den Fehler nicht reproduzieren. Oft hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um das Problem zu beheben. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 😊 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • October 5, 2026

Hi, danke für deine Antwort. Ich kann aus der aktuellen Staffel auf einmal gar keine Inhalte mehr kostenlos ansehen, die bereits ausgestrahlt wurden.
Ich habe mich natürlich schon ab- und angemeldet usw., andere Browser ausprobiert.
Es funktioniert weder über Edge, Mozilla oder Safari (Ipad). VG