Skip to main content
Vom Support beantwortet

Georgie und Mandy Staffel 2 Folge 15, Verschobener Audio Track

• September 16, 2026
  • 3 Kommentare
  • 13 Ansichten

Hi liebes Team,

in der Folge 15 Staffel 2 von Georgie und Mandy ist der Audio Track verschoben. Die ersten 2-3 min kommt ein ein statischer Ton, ab dann kommt der Audiotrack nur verschoben.

Hoffe das hilft euch weiter!

Grüße Taubsi

Derzeit beste Antwort von Fabi3435

Also ich habe genau das selbe Problem wie ​@Taubsi auf dem Handy. Am Anfang kommt bei der folge gar kein ton und dann läuft die Tonspur und ist zum Video versetzt. Es ist auch wirklich nur genau bei der folge alle anderen funktionieren.

Wichtig: Es ist nur bei der englischen Tonspur die deutsche funktioniert. :)

LG 

Fabian

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • September 16, 2026

Hey ​@Taubsi, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊  Es tut mir leid, dass du dich wegen dieses Audio-Problems extra melden musst. Aktuell konnten wir den Fehler mit dem verschobenen Audiopfad leider nicht reproduzieren. Vielleicht hilft folgendes Vorgehen schon weiter:  

• Starte dein Gerät und die App neu  
  • Prüfe, ob alle Updates (App + Gerät) installiert sind  
  • Teste die Folge kurz über einen anderen Browser oder Gerät (falls möglich)  

Falls der Ton weiterhin versetzt ist, wären diese Infos super hilfreich:  

• Welches Gerät/App-Version nutzt du?  
  • Tritt das Problem bei anderen Folgen/Sendungen auch auf?  

Vielen Dank für deine Geduld und Mithilfe! 🙌  Viele Grüße, Hasan

• Neuling
  • Derzeit beste Antwort
  • September 16, 2026

Also ich habe genau das selbe Problem wie ​@Taubsi auf dem Handy. Am Anfang kommt bei der folge gar kein ton und dann läuft die Tonspur und ist zum Video versetzt. Es ist auch wirklich nur genau bei der folge alle anderen funktionieren.

Wichtig: Es ist nur bei der englischen Tonspur die deutsche funktioniert. :)

LG 

Fabian

• Autor
  • Neuling
  • September 16, 2026

Ja genau, es war die englische Version. Danke dir!!

Sorry ​@Fabi3435 wie alt bist du, ich werde von meiner Mitbewohnerin gemobbt. Die sagt nur Ü50 Typen schauen die Sendung. Hoffe du bist auch ungf. mein Alter😅😅😅

Grüßle Taubsi