Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ghost Whisperer

• January 27, 2026
  • 1 Kommentar
  • 7 Ansichten

Hi, ich schaue mir schon lange die Serie *(Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits)* an, manchmal verpasse ich eine Doppelfolge auf SIXX und erst vor kurzem kam mir in den Sinn, das ich ja dann auf *Joyn* schauen kann. Jetzt fiel mir schon einige mal auf das eine Folge fehlt oder diese uebersprungen wird in der Mediathek, zur Zeit Staffel 5 Episoden 17 - 22 aber die 19 ist nicht da, das war auch schon bei vorherigen Folgen der Fall.
Nun endlich zu meiner Frage, warum ist das so, warum werden manche Folgen nicht gezeigt?

LG Kiyaya

Derzeit beste Antwort von Jens B.

Hallo ​@Kiyaya und willkommen in der Joyn-Community! 🙋 Kannst du uns sagen, welche Folgen genau fehlen? Dann können wir das Programmteam informieren und nachfragen. Manchmal sind Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar. 🤷 Liebe Grüße, Jens

1 Kommentar

Jens B.
  • Derzeit beste Antwort
  • January 27, 2026

Hallo ​@Kiyaya und willkommen in der Joyn-Community! 🙋 Kannst du uns sagen, welche Folgen genau fehlen? Dann können wir das Programmteam informieren und nachfragen. Manchmal sind Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar. 🤷 Liebe Grüße, Jens