Skip to main content
Vom Support beantwortet

Greys Anatomy keine neuen Folgen mehr

• June 19, 2026
  • 6 Kommentare
  • 115 Ansichten

Hallo zusammen, 

leider gibt es keine neuen Folgen mehr von Greys Anatomy. Ab wann ist damit zu rechnen? 

Die letzte folge ist Nr. 6 vom 10.06.2026. 

Ich warte sehnsüchtig… 

Ganz lieben Dank und liebe Grüße

starlite

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@starlite und ​@gabi65 🤗 Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Aber leider liegen uns hier noch keine Informationen vor, wann neue Folgen von Greys Anatomy bei Joyn online kommen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

6 Kommentare

Nicole.M
  • June 19, 2026

Hey ​@starlite 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

gabi65
Senior Talent
  • Senior Talent
  • June 21, 2026

leider gibt es keine neuen Folgen mehr von Greys Anatomy. Ab wann ist damit zu rechnen? 

Auf fernsehserien.de habe ich gelesen, daß Folge 7 am 15.07. bei Joyn Streaming-Premiere haben soll.

Grüße
gabi

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • June 22, 2026

Hallo ​@gabi65, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Wir melden uns bei dir, sobald wir eine Info von unserem Content-Team erhalten. 😃 Liebe Grüße, Nils

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • June 25, 2026

Hey ​@starlite und ​@gabi65 🤗 Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Aber leider liegen uns hier noch keine Informationen vor, wann neue Folgen von Greys Anatomy bei Joyn online kommen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Neuling
  • June 27, 2026

Alles klar, trotzdem ganz lieben Dank für die Antworten ​@Nicole.M 

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • June 28, 2026

Hallo ​@starlite, danke für deine Rückmeldung und dein Verständnis. 🤗 Liebe Grüße, Nils 🤓