Skip to main content
Vom Support beantwortet

Hochzeit auf den ersten Blick - Australien

• August 14, 2026
  • 1 Kommentar
  • 1 Ansicht

Hallo liebes Joyn-Team, 

es ist jetzt schon lange nicht mehr eine neue Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick - Australien hier auf Joyn erschienen. Wirklich schade :( Ich suche auch schon seit längerer Zeit, wo ich diese Serie anschauen kann mit allen Staffeln und Folgen, aber leider vergebens. Habt ihr einen Tipp? Oder könnt ihr euch nicht die Lizenz einholen, alle Staffeln auszustrahlen 😁 Das wäre so toll. 

Liebe Grüße 🌼

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@TinaMelinda, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Danke für dein Feedback und dein Interesse an der Serie! 💛 Derzeit können wir die weiteren Staffeln von Hochzeit auf den ersten Blick - Australien leider nicht anbieten. Uns liegen dazu aktuell auch keine genauen Informationen oder Lizenztipps vor. 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 15, 2026

Hey ​@TinaMelinda, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Danke für dein Feedback und dein Interesse an der Serie! 💛 Derzeit können wir die weiteren Staffeln von Hochzeit auf den ersten Blick - Australien leider nicht anbieten. Uns liegen dazu aktuell auch keine genauen Informationen oder Lizenztipps vor. 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan