Skip to main content
Vom Support beantwortet

Hoppla, etwas ist schief gelaufen...

Hallo. Egal ob ich Handy neustarte oder Cache lösche oder sonst irgendwelche technischen Tipps hier befolge, es funktioniert nicht eine Serie. Es kommt grundsätzlich oben genannter Text: "Hoppla...".…

Für was zahlt man hier denn Geld? Eine Dienstleistung muss erbracht werden! Abzocke?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Franzi86, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen! 😊 Es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten hast, die Inhalte abzurufen. 😊 Da du bereits einen Neustart des Geräts gemacht hast, können wir noch ein paar andere Dinge ausprobieren. Könntest du mir bitte folgende Informationen geben, damit ich besser weiterhelfen kann?

• Welches Gerät nutzt du genau?
  • Tritt die Fehlermeldung auch auf weiteren Geräten auf?
  • Betrifft es Inhalte aus der Mediathek oder nur diese spezielle Folge, oder auch andere Inhalte aus dem Live-TV Bereich?

Ich danke dir für deine Geduld und Unterstützung!
Viele Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

5 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 432 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 28. März 2025

Hey ​@Franzi86, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen! 😊 Es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten hast, die Inhalte abzurufen. 😊 Da du bereits einen Neustart des Geräts gemacht hast, können wir noch ein paar andere Dinge ausprobieren. Könntest du mir bitte folgende Informationen geben, damit ich besser weiterhelfen kann?

• Welches Gerät nutzt du genau?
  • Tritt die Fehlermeldung auch auf weiteren Geräten auf?
  • Betrifft es Inhalte aus der Mediathek oder nur diese spezielle Folge, oder auch andere Inhalte aus dem Live-TV Bereich?

Ich danke dir für deine Geduld und Unterstützung!
Viele Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 28. März 2025

Hallo, ich nutze ausschließlich Samsung Galaxy S25 Ultra. Das Problem tritt bei mehreren Folgen in verschiedenen Mediatheken auf. Ich habe diese Probleme ausschließlich bei Joyn und nirgendwo anders. Alle Updates sind auf dem aktuellsten Stand. Grüße

Nicole.M
  • 535 Kommentare
  • 29. März 2025

Hey ​@Franzi86 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Könntest du uns bitte noch Folgendes mitteilen:

•  Android-Version

Ich danke dir für deine Mithilfe. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 29. März 2025
Nicole.M schrieb:

Hey ​@Franzi86 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Könntest du uns bitte noch Folgendes mitteilen:

•  Android-Version

Ich danke dir für deine Mithilfe. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Hey, ich habe One UI 7.0 und Android 15 drauf. 

Nicole.M
  • 535 Kommentare
  • 30. März 2025

Hey ​@Franzi86 🤗 Vielen Dank, für die Information. Ich werde dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten und werden uns bei dir melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen