Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ink Master

• July 14, 2026
  • 2 Kommentare
  • 24 Ansichten

Langsam glaube ich dass es euch gar nicht interessiert was eure Community schreibt. Vor ein paar Wochen habe ich euch geschrieben das es bei Staffel 10 folgendes Problem gibt. Obwohl Folge 2 angezeigt wird Folge drei abgespielt und bei Folge 3 wird ein Zusammenschnitt vom Ende von Folge 3 und Redemption abgespielt. Kommt mir nicht mit irgendwelchen Rechten bzw Lizenzen oder ja wir geben es an die Programmgestalter weiter. In letzter Zeit ist in dem Bereich (MTV) so viel Mist passiert das ich langsam keine Lust mehr habe Joyn abzurufen. 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@ClaKen, vielen Dank für deine Geduld! 😊 Ich habe nun eine Rückmeldung von unserer Programmabteilung erhalten: Die betroffene Folge ist leider nicht mehr online verfügbar. Ich verstehe natürlich, dass das frustrierend ist, besonders wenn man sich auf die Serie gefreut hat. 😕 Liebe Grüße, Hasan

2 Kommentare

Nicole.M
  • July 14, 2026

Hey ​@ClaKen 🤗 Schön, dass du hier bist. Ich kann verstehen, dass du verärgert bist. Doch leider haben wir noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Ich habe aber nochmal nachgefragt. 🙂 Liebe Grüße, Nicole 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 29, 2026

Hey ​@ClaKen, vielen Dank für deine Geduld! 😊 Ich habe nun eine Rückmeldung von unserer Programmabteilung erhalten: Die betroffene Folge ist leider nicht mehr online verfügbar. Ich verstehe natürlich, dass das frustrierend ist, besonders wenn man sich auf die Serie gefreut hat. 😕 Liebe Grüße, Hasan