Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ink Master - unkomplette Folge

Hallo, 

bei Ink Master Staffel 11 hat Folge 13 nur 30min und nicht 40min hört mittendrin auf. Könntet ihr euch das bitte einmal anschauen und korrigieren? Danke 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@ICK24 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Gerne habe ich deine Anfrage bezüglich der Folge 13 von “Ink Master” an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan

3 Kommentare

StephanFe
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • July 5, 2026

Hey ​@ICK24 und schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Die Folge 13 der Staffel 11 ist bei uns 38 Minuten lang und hört passend auf. 🤔 Schaue gerne noch einmal nach. Sollten es bei dir weiterhin weniger Minuten sein, sende uns gerne einen Screenshot hier in den Beitrag. Beste Grüße, Stephan.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • July 6, 2026

Hey ​@ICK24 und schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Die Folge 13 der Staffel 11 ist bei uns 38 Minuten lang und hört passend auf. 🤔 Schaue gerne noch einmal nach. Sollten es bei dir weiterhin weniger Minuten sein, sende uns gerne einen Screenshot hier in den Beitrag. Beste Grüße, Stephan.

Hallo, 

ich habe jetzt bereits 2x den Screenshot geposted (einmal gestern Abend und noch einmal heute Mittag), aber aus irgendeinem Grund scheinen die Posts nicht veröffentlicht zu werden?! Könnt ihr das bitte einmal prüfen? 

Schau am besten einmal hier rein. Die Folge wird dort nur mit 30min angezeigt. 

https://www.joyn.de/serien/ink-master

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 6, 2026

Hey ​@ICK24 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Gerne habe ich deine Anfrage bezüglich der Folge 13 von “Ink Master” an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan