Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+

• May 4, 2026
  • 1 Kommentar
  • 4 Ansichten

Hallo,

nachdem ich meine letzte Mitgliedschaft gekuendigt habe weil ich fast nichts in HD streamen konnte

nun meine Frage.

Da die Mitgliedschaft ja zwischenzeitlich deutlich teurer geworden ist, und Ihr damit werbt, fast alles in

HD zu streamen, wie sieht es beispielsweise mit FBI: Special Crime Unit aus? Aktuell in Joyn Free

habe ich eine Aufloesung von 1024 x 576. Ist das bei Euch schon HD? Oder kann ich das mit Joyn+

mit 1280 x 720 streamen, was fuer mich HD bedeuten wuerde.

Wenn ich weiterhin nur mit 1024 x 576 streamen koennte waere Joyn+ fuer mich rausgeschmissenes Geld.

Wo wuerde man beispielsweise Infos finden welche Inhalte in welcher Aufloesung man bei Joyn+

streamen koennte, damit man nicht die Katze im Sack kauft?

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Wang, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Hier in diesem FAQ-Artikel kannst du kurz nochmal alle Informationen zum HD nachlesen: 

Ich werde dein Anliegen an unser Content-Team weiterleiten. Wir melden uns, sobald uns da eine Rückmeldung vorliegt. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

1 Kommentar

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • May 5, 2026

Hallo ​@Wang, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Hier in diesem FAQ-Artikel kannst du kurz nochmal alle Informationen zum HD nachlesen: 

Ich werde dein Anliegen an unser Content-Team weiterleiten. Wir melden uns, sobald uns da eine Rückmeldung vorliegt. Beste Grüße, Hatice 👋🏻