Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn-App hat tagelang keine Folgen ausm TV

Hallo,

auf meinem NVIDIA Shield mit aktuellstem Betriebssystem und aktuellsten Apps ist mir aufgefallen, dass vor allem bei Abenteuer Leben und Abenteuer Leben am Sonntag die Folgen erst 1-3 Tage NACH TV-Ausstrahlung in der App sind.

So macht das echt keinen Spaß, sorry!

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@NoFloXx, vielen Dank für deine Nachricht. 😊 Damit wir dein Anliegen für dich prüfen können, nenne uns bitte die genauen Folgen, welche für dich nicht verfügbar waren oder sind. 😁 Vielen Dank für deine Mithilfe. 😀 Liebe Grüße, Leon 😊

3 Kommentare

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • May 22, 2026

Hallo ​@NoFloXx, vielen Dank für deine Nachricht. 😊 Damit wir dein Anliegen für dich prüfen können, nenne uns bitte die genauen Folgen, welche für dich nicht verfügbar waren oder sind. 😁 Vielen Dank für deine Mithilfe. 😀 Liebe Grüße, Leon 😊

• Autor
  • Einsteiger*in
  • May 22, 2026

Es geht, wie schon gesagt, zum Beispiel um Abenteuer Leben täglich und Abenteuer Leben am Sonntag. Die aktuellen Folgen sind teilweise erst 1-3 nach TV-Ausstrahlung verfügbar.

Bei Abenteuer Leben täglich fehlt zB die Folge vom 19.05. komplett.

Nicole.M
  • May 22, 2026

Hey ​@NoFloXx 🤗 Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole