Skip to main content
Vom Support beantwortet

K11 die neuen Folgen

• February 12, 2026
  • 3 Kommentare
  • 5 Ansichten

Staffel 4 Folge 27 ist nur Ton aber kein Bilf verfügbar 

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Ninarich, vielen Dank für deine Rückmeldung 😀. Sollte keiner der genannten Tipps helfen und die Folge weiterhin nicht Funktionieren, so nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten 🙂. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen. 

https://community.joyn.de/fehlermeldungen-hinweise-37/tipps-bei-technischen-problemen-1404

Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Leon 😊

3 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • February 12, 2026

Moin ​@Ninarich 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Ich habe es gerade einmal getestet und konnte keinen Fehler bei der 27. Folge der 4. Staffel von “K11 - Die neuen Fälle” feststellen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, habe ich dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen und du weiterhin bei der Folge kein Bild haben, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • February 12, 2026

Hallo, danke für Rückinfo. Leider geht es bei mir nicht, sowohl am tv und Smartphone. Saffel 4 Folge 27 höre ich nur Ton aber sehe kein Bild. Andere folgen davor und dahinter funktionieren 

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • February 12, 2026

Hallo ​@Ninarich, vielen Dank für deine Rückmeldung 😀. Sollte keiner der genannten Tipps helfen und die Folge weiterhin nicht Funktionieren, so nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten 🙂. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen. 

https://community.joyn.de/fehlermeldungen-hinweise-37/tipps-bei-technischen-problemen-1404

Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Leon 😊