Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kann sonst noch jemand die Penny Werbung auswendig, so häufig wie die kommt?

• September 5, 2026
  • 1 Kommentar
  • 1 Ansicht

Ich habe das Glück und bekomme immer in den Werbeunterbrechungen die Penny Werbung mit dem Älteren Mann. 
Gefällt mir echt gut! 
Ich bin ein echter Fan von wiederkehrenden Werbespots. Falls es möglich ist würde ich gerne nur noch diesen einen Werbespot bei mir sehen. 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@MT1400 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es freut mich sehr, dass dir der eingespielte Werbespot gefällt und du ihn dauerhaft sehen möchtest. 🤗Aber Spaß bei Seite, ich kann deinen Unmut bezüglich der sich wiederholenden Werbung nachvollziehen. 😔 Ich habe deine Meldung an unsere Entwickler*innen weitergeleitet. Bis zur Lösung bitten wir dich um etwas Geduld. 
Beste Grüße, Sven 🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • September 6, 2026

Moin ​@MT1400 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es freut mich sehr, dass dir der eingespielte Werbespot gefällt und du ihn dauerhaft sehen möchtest. 🤗Aber Spaß bei Seite, ich kann deinen Unmut bezüglich der sich wiederholenden Werbung nachvollziehen. 😔 Ich habe deine Meldung an unsere Entwickler*innen weitergeleitet. Bis zur Lösung bitten wir dich um etwas Geduld. 
Beste Grüße, Sven 🙂