Skip to main content

Landarztpraxis Fehler beim Abspann

• July 17, 2026
  • 1 Kommentar
  • 7 Ansichten

Guten Abend,

mir ist aufgefallen, dass es beim Abspann der Folgen 15 und 16 von „Die Landarztpraxis – Team Sonnenhof“ auf Joyn zu einem Flackern kommt. Bei der regulären Ausstrahlung von Folge 15 auf Sat.1 ist dieser Fehler nicht aufgetreten.

Ich wollte Sie darauf aufmerksam machen und hoffe, dass diese Information hilfreich ist. Falls möglich, wäre es schön, wenn die betroffenen Folgen ohne diesen Fehler erneut auf Joyn hochgeladen werden könnten.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Mertens

July 18, 2026

Hey ​@SchalkeJan, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Bitte wundere dich nicht, aber ich habe der Übersichtlichkeit halber deine beiden Beiträge zusammengefasst. Ich habe zudem unser Content-Team informiert. Vielen Dank für deine Mühe. Wir informieren dich hier im Thread, sobald wir mehr Infos dazu haben bzw. der Fehler im Abspann behoben werden konnte. Liebe Grüße, Susi 😊

1 Kommentar

SusiS
  • July 18, 2026

Hey ​@SchalkeJan, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Bitte wundere dich nicht, aber ich habe der Übersichtlichkeit halber deine beiden Beiträge zusammengefasst. Ich habe zudem unser Content-Team informiert. Vielen Dank für deine Mühe. Wir informieren dich hier im Thread, sobald wir mehr Infos dazu haben bzw. der Fehler im Abspann behoben werden konnte. Liebe Grüße, Susi 😊