Skip to main content
Frage

mein Lokal dein Lokal

• September 28, 2026
  • 1 Kommentar
  • 18 Ansichten

Hallo, heute 28.09.2026 sollte die Jubiläumswoche starten. Erste Folge konnte ich heute Vormittag noch sehen. Nun wurden die raus genommen auch aus dem normalem Programm, ich habe erfahren das es bei dem ersten Restaurant gewisse Aussagen gab sie ich verabscheue. Dennoch fühle ich mich etwas verarscht, da ich mich erstens gefreut habe und zweitens monatlich Geld bezahle. Das selbe ist auch bei Rosins Restaurant. Überall steht neue Staffel und neue folgen. Bisher wurde eine Folge gezeigt und nun wieder nur Wiederholungen. Das ist nicht in Ordnung. Und die Jubiläumsjahr Woche wurde ja nicht gestern erst gedreht und da hätte es auffallen müssen. Warum wird bei Joyn für die Leute die Zahlen nicht eine andere neuen Woche gemacht und man tauscht erstmal?

Mfg 

1 Kommentar

• Einsteiger*in
  • September 28, 2026

Oh ich habe heute einen ähnlichen Post erstellt, ich konnte mir heute morgen die ersten zwei Folgen schon bei Joyn anschauen. Habe aber noch keine richtige Antwort erhalten warum es wieder raus genommen wurde. Mir ist gar nicht aufgefallen das es in der ersten Folge irgend eine unangebrachte Äußerung gab. Also werden wohl die Folgen dieser Woche nicht mehr ausgestrahlt auf Joyn?