Hallo
Warum wird die Serie Navy CIS Staffel 23 nicht fortgesetzt weder auf SAT1 noch auf Joyn?
Hallo
Warum wird die Serie Navy CIS Staffel 23 nicht fortgesetzt weder auf SAT1 noch auf Joyn?
Derzeit beste Antwort von Kani
Hallo liebes Joyn Team ☺️
Ich wollte kurz nachfragen, ob ihr irgendwelche Neuigkeiten zu der Navy CIS Staffel 23 habt?
Die 11 Folge der 23 Staffel kann ja leider nicht am 28.04. gibt es neue Sendetermine an denen die nächsten Staffeln hochgeladen werden?
Ich finde es echt total schade, dass Sat1 statt die, gerade im Moment auch total spannende, auf einmal mit einer Serie startet die vorher noch nie gezeigt wurde. Ich kann nur sagen, dass ich die Serie auch nicht gucken werde da sie einfach den Sendeplatz meine Lieblingsserie genommen hat 😜😁😎
Naja vielleicht bekommt sie ja eine Chance wenn ich hier auf Joyn Navy CIS weiter verfolgen kann.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️
Liebe Grüße
Steffi
Hey Steffi, ich habe iwo gelesen, dass Navy CIS Staffel 23 Anfang Juni weitergehen müsste. Aktuell wird wohl nachsynchronisiert, da in den Staaten die 11 Episode gerade am 10.3.26 dort ausgestrahlt wurde.
Warum dass Joyn nicht selber beantworten kann oder was genau die “Programmabteilung” eigentlich macht, ist eine andere Frage...
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.