Skip to main content
Vom Support beantwortet

NCIS Origins

Hallo, wann kommen die neue Folgen ncis origins???

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Gela18 und ​@GlamourWitch83, danke erstmal für eure Geduld. Ich wollte euch kurz mitteilen, dass es erst ab Oktober wieder neue Folgen von NCIS Origins geben wird. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

4 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • May 8, 2026

Hey ​@Gela18, herzlich willkommen inj unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Gerne habe ich deine Anfrage bezüglich der neuen Folgen von “Navy CIS: Origins” an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan

Ja, das würde mich auch interessieren. Bin extra deshalb bei Joyn, und jetzt kommt einfach nichts mehr. Und nirgends was zu lesen - sehr schade.

HaticeY
  • May 9, 2026

Hallo ​@GlamourWitch83, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Mein Kollege hat bereits eine Anfrage gestellt und wir warten derzeit auf eine Rückmeldung. Wir melden uns, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt. Danke für deine Geduld.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

HaticeY
  • Derzeit beste Antwort
  • May 12, 2026

Hallo ​@Gela18 und ​@GlamourWitch83, danke erstmal für eure Geduld. Ich wollte euch kurz mitteilen, dass es erst ab Oktober wieder neue Folgen von NCIS Origins geben wird. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻