Skip to main content
Vom Support beantwortet

NCIS Origins neue Folgen

Hallo zusammen, 

wann ist denn mal mit neuen Folgen NCIS Origins zu rechnen? Es ist jetzt schon lange nichts mehr gekommen...dann hieß es mal es solle Ende April weitergehen, aber passiert ist nichts. 
Danke

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@GraafDallmayr 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

3 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • May 6, 2026

Hey ​@GraafDallmayr 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Hallo zusammen, 

wann ist denn mal mit neuen Folgen NCIS Origins zu rechnen? Es ist jetzt schon lange nichts mehr gekommen...dann hieß es mal es solle Ende April weitergehen, aber passiert ist nichts. 
Danke

Danke für die Rückmeldung :-) , aber warum wird das jetzt als “gelöst” angezeigt? 
Beantwortet ist die Frage ja noch nicht

HaticeY
  • May 7, 2026

Hallo ​@GraafDallmayr, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. 🤗 Ich habe dein Anliegen geprüft und kann dir mitteilen, dass deine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet wurde. Wir melden uns, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt. Beste Grüße, Hatice 👋🏻