Skip to main content
Vom Support beantwortet

NCIS Staffel 23 Folge 11

• April 29, 2026
  • 4 Kommentare
  • 16 Ansichten

Es wurde hier gesagt NCIS Staffel 23 Folge 11 gibt es ab dem 28.04.2026 hier online. Jetzt ist der 29.04. Und Folge 11 ist immer noch nicht verfügbar. Warum? 

Derzeit beste Antwort von Astharia

Es ist bereits der 30.04 und es hat sich nichts geändert.Wenn uns zum Beispiel wenigstens gesagt werden würde - Ausgedachte Situation, wohlgemerkt - das gerade pausiert wird und es im Juni mit Navy CIS weiter geht.

Aber nein, nichts

4 Kommentare

HaticeY
  • April 30, 2026

Hallo ​@BOBO 64, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir leid, dass die Folge 11 aktuell noch nicht zur Verfügung gestellt worden ist. 😕 Ich werde dein Anliegen an unser Content-Team weiterleiten. Wir melden uns, sobald wir da eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Astharia
Neuling
  • Neuling
  • Derzeit beste Antwort
  • April 30, 2026

Es ist bereits der 30.04 und es hat sich nichts geändert.Wenn uns zum Beispiel wenigstens gesagt werden würde - Ausgedachte Situation, wohlgemerkt - das gerade pausiert wird und es im Juni mit Navy CIS weiter geht.

Aber nein, nichts

HaticeY
  • April 30, 2026

Hallo ​@Astharia, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe bereits unsere Programmabteilung informiert. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Ich danke für eure Geduld. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • April 30, 2026

Vor allem, weil vor 4 Tagen der Comunity noch der 28.April gesagt wurde. Da fühlt man sich schon verarscht.

Vor allem, da ich die Plus Version Geld bezahle und eigentlich nur für NCIS und NCIS Origins hier bin, empfinde ich es als extrem dreist.